Geländetraining

Am 7.Juni fand auf der Reitanlage des RMM das diesjährige Geländetraining statt. 6 Gruppen mit jeweils 4-5 Reitern konnten auf dem Springplatz und am Wassergraben ihr Können zeigen. Sowohl Anfänger, die zum ersten Mal die vielfältigen Geländehindernisse übersprangen, als auch sichere A -Reiter waren vertreten. Es war für jeden Teilnehmer der richtige Sprung dabei. Beim Einsprung ins Wasser zögerten einige Reiter und Pferde, nahmen dann aber auch dieses Hindernis. Eine Reiterin „erfrischte“ sich im Wasser, blieb aber unverletzt und nahm das Training wieder auf.2-3 leichte Stürze auf dem Platz blieben ebenfalls ohne gesundheitliche Folgen. Das Resümee dieses Trainings: Ein gelungener Tag mit zufriedenen Teilnehmern, die sich auf das nächste Geländetraining freuen.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Social Icon