VORSTAND

Constanze Peilmann,Alina L´Hoest

Clara Ponten, Kim Bartz

ZIELE

Der RV Mülheim-Mintard e.V. ist durch einen Zusammenschluss des Pferdebetriebes der Familie Neuhaus und der Reitsportfreunde Mülheim-Ruhr e.V. entstanden.

Ziel des Vereins ist die Förderung des Reitsports in der Stadt Mülheim an der Ruhr. Der Verein möchte möglichst vielen Mitgliedern den Umgang mit dem Partner Pferd ermöglichen und sie dabei unterstützen. Hierbei steht die Förderung von Jugendlichen in allen Bereichen des Reitsports im Vordergrund.

Es besteht ein vielfältiges Angebot in den Bereichen Breiten- und Leistungssport in allen Pferdesportdisziplinen einschließlich der Organisation von reitsportlichen Veranstaltungen.

Ziel des Vereins ist es ebenfalls, das Reiten in der freien Landschaft und damit die Erholung mit dem Pferd im Rahmen des Breitensports zu fördern.

wir freuen uns auf Euch

Reit