Turniererfolge


RMM Reiter erfolgreich unterwegs! Zahlreiche Reiter des RMM waren Anfang Maiauf dem alljährlichen Turnier auf der Anlage der Familie Lugge in Mülheim unterwegs. 🐴 Hier ein paar Ergebnisse die uns berichtet wurden (wenn jemand übergangen wurde: gerne melden!) :) : Fenja Langer war mit Diamond Sun 6. in der A-Dressur mit 6,7 und 3. in der E-Dressur mit 6,8. Tara Marie Bogonez Reichow war mit ihrem Timms Montenegro siegreich in der Dressurreiterprüfung Klasse E mit 7,5. Diese Prüfung konnte Sarah Kraemer mit einer 6,0 beenden. Sarah belegte Anfang April bereits in Hünxe den neunten Platz mit 6,8 und auf der Reitanlage Löckenhoff den vierten Platz mit einer 7,2.

Herzlichen Glückwunsch!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Social Icon