Vereinsausritt

Bericht:

Vereinsausritt am 6.11.21 in der Leucht (Kamp-Lintfort)

Was soll ich sagen?

Schön wars.

Ich habe mich sehr gefreut ein paar Mitreiterinnen begrüßen zu können.Eine Vielreiterin musste leider wegen eines technischen Defektes absagen.

So starteten wir zu fünft , bei trockenem Wetter und guten Bodenverhältnisse.Sehr schön konnte man die Pferde an das reiten in der Gruppe heran führen-auch das reiten an verschiedenen Positionen und neben fremden Pferden hat gut geklappt .

Beim anschließende Hängerplausch-wurde festgestellt,daß Ina echt leckeren Kuchen backen kann.

Baguette.Kräuterbutter und Käsestullen fanden auch ihre Abnehmer..

Bei Interesse gibt es im Frühjahr einen weiteren Termin.

Und als Antimuskelkatertraining ging es dann Sonntag zur Musikreitstunde.

In diesem Sinne.....

Annette Berger