2.Tag RMM Turnier


Ein durchaus gelungenes Wochenende liegt nun hinter dem Reitverein Mülheim Mintard. Die Prüfungen konnten bei bestem Wetter abgehalten und viele Erfolge für die Vereinsmitglieder verbucht werden. Tonius Tielmann erhielt am Tag seines 70. Geburtstages die Ehrennadel mit Lorbeerkranz für langjährige, herausragende Verdienste um die Förderung des Reitsports. Die Verpflegung war ebenfalls bestens gesichert durch das Casino-Team, die Eiskiste und natürlich großartige Kuchenspenden sowie Erdbeeren und Waffeln im Festzelt.

Wir bedanken uns hiermit herzlich bei allen fleißigen Helfern Ihr ward große Klasse!! Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.


Bilder


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Social Icon