Geländetraining

Hallo an alle! 🙌 Lange gab es kaum sportliche Neuigkeiten oder Infos. Jetzt wollen wir mit einem Geländetraining am Sonntag den 07.06.2020 starten. 🐴 Es soll geritten werden in 4er Gruppen bei Volker Neuhaus. Die Kosten belaufen sich auf 20 Euro für RMM Mitglieder und 30 Euro für nicht Mitglieder. Der Betrag ist vor Antritt der Trainingseinheit zu zahlen. Das Tragen einer Sicherheitsweste ist Pflicht! Ebenso appellieren wir an jeden einzelnen sich an die üblichen Corona-Regelungen zu halten (Abstand, Hygieneregeln etc.). Bitte, bitte...!

Bei Interesse meldet euch mit Angabe des Leistungsstandes und gegebenenfalls zeitlichen Einschränkungen und Wünschen zu Gruppenpartnern bis zum 03.06. an über marie-zauber@web.de. Die Zeiteinteilung wird am 05.06. auf unserer Internetseite rv-mh-mintard.de veröffentlicht.

Wir freuen uns auf ein schönes Post-Shutdown Training! Bleibt gesund!

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!